Naja, das "kontrolliert" ist halt immer das Problem. Da stimmen die "Vibes" dann nicht mehr, drum funktioniert es nicht. Also, das wird jedenfalls immer gesagt ...Fanchen hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 00:39 Wenn du das unter kontrollierten Bedingungen zeigen kannst, wäre das wahrscheinlich eine wissenschaftliche Sensation - und du dürftest ne Menge Preisgeld von Skeptiker-Vereinen abgreifen können.
Ich glaub ich bin einfach nicht selbstbewusst genug, um an übersinnliche Erfahrungen zu glauben. Wenn ich die heilige Jungfrau Maria in meinem Frühstückskaffee erblicke schieb ich das eher auf Schlafmangel, Unterzuckerung und Pareidolie als darauf, eine besonders auserwählte Person zu sein, die Sachen wahrnimmt, die andere nicht sehen. Und wenn ein guter Freund von mir regelmäßig Stimmen hört, die aus Steckdosen kommen, liegt's wohl eher dran, dass er es früher mit Drogen dann doch ein bisschen arg übertrieben hat. Das zerschießt einem bekanntermaßen ja öfter mal die eine oder andere Synapse.