Seid gegrüßt verehrte Schwärmer der Nacht und Kinder des Mondes!
Ich habe eine Kleinigkeit, die ich gern in der Runde ansprechen möchte. Ich wühle mich seit längerem hier durch verschiedene Forenbeiträge und habe jetzt schon ein paar Mal die Frage nach einem Forentreffen gelesen.
Mir schwebt diese Frage nun auch bereits eine Weile im Kopf umher und deshalb dachte ich, ich fasse mir mal das schwarze Herz und frage nach:
Hat da noch jemand Interesse dran?
Ich könnte mir das ganz schön vorstellen. Das scheint in der Vergangenheit ja auch schon ein paar Mal geklappt zu haben. Gibt es einen Grund, warum es so lange nicht statt gefunden hat?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Mit bestem Gruß
Eure Karteileiche
Szenetreffen
-
Die Karteileiche
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Szenetreffen
"Der ganze Strudel strebt nach oben; du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben." Faust - Goethe
-
Evanahhan
- Bestätigtes Mitglied
Re: Szenetreffen
Früher waren hier auch viel mehr aktive Mitglieder unterwegs, da war es leichter, ein paar zusammenzutrommeln, die regional näher beieinander waren… Die paar wenigen Leute, die hier noch regelmäßig schreiben, sind auch ziemlich übers Land verteilt.
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI