Nö, dass ist es nicht mal. Zunehmend fehlt mir das Verständnis für das andere Geschlecht und ihren Befindlichkeiten. Dann lass ich eben für eine Weile die Finger davon.
Aber ich lebe auch ziemlich gesund, rauche nicht, trinke so gut wie nie Alkohol, bin nicht fett und vermeide sogar Süßigkeiten, obwohl ich öfter mal den Drang danach hab... zumindest Bitterschokolade oder Kekse... Kekse, mehr Kekse... ;D
Arbeit läuft auch recht geschmeidig. Generell stört mich Politik und diese ganzen Verbrecher, die meinen mit ihrer Politik etwas fürs Volk zu tun und diese miese Gesellschaft, die sich selbst entfremdet und das kaum noch jemand nachdenkt, bevor er was tut oder nicht tut. Dummheit ist in diesem Land seit ein paar Jahren aufm Vormarsch. Dümmliche Autofahrer... die nicht Herr oder Frau ihres Fahrzeuges sind sondern wo das Fahrzeug mit ihnen macht was es will. Min. der Hälfte der Fahrzeugführer gehört der Lappen abgenommen. Und dass man zusehen kann, wie gerade die Strassen zerbröseln und sich ein Schlagloch ans nächste reiht. Dann wird nach Wochen mal bisschen Teer reingekleistert und meint, dass ein Hügel besser ist, als ein Schlagloch. Echt, es kotzt mich an, dass u.a. meine gezahlten Steuern nicht für den Erhalt und Erneuerung der Infrastruktur genutzt werden.