Neuro…What?!

Religionen, Wissenschaften, Theorien etc.
Immersion
Bestätigtes Mitglied

Re: Neuro…What?!

Beitrag von Immersion »

Danke 😉
Zu „abgehoben“… es ist nun nicht so, dass ich mir das aussuchen würde.
Und was herauskäme, wenn ich versuchte, so zu schreiben, wie die beiden es - vermutlich - als normal ansehen…
Das wäre bestimmt einmal unterhaltsam - wird mir aber auf Dauer wirklich zu anstrengend.
„Will oder kann“ ist genau richtig formuliert - und das gilt ebenso für mich.
Archy
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Archy »

@Evanahhan
Von mir aus sollen sie auch machen, wenn es Befriedung gibt. War nur meine Meinung dazu, dass dieses Fachgesimpel hier nicht jeden interessiert und auch nie hat. Und da bin ich irgendwo bei Phönix, dass man Themen auch auf einem einfacheren Niveau behandeln kann, wo die Leute nicht das Interesse dran verlieren, noch teilzunehmen oder überhaupt mitzulesen. 😉
Immersion
Bestätigtes Mitglied

Beitrag von Immersion »

Archy hat geschrieben: Donnerstag 5. Februar 2026, 19:57 @Evanahhan
Von mir aus sollen sie auch machen, wenn es Befriedung gibt. War nur meine Meinung dazu, dass dieses Fachgesimpel hier nicht jeden interessiert und auch nie hat. Und da bin ich irgendwo bei Phönix, dass man Themen auch auf einem einfacheren Niveau behandeln kann, wo die Leute nicht das Interesse dran verlieren, noch teilzunehmen oder überhaupt mitzulesen. 😉
Du erwartest, dass Leute die Informationsdichte, die sie benötigen, damit ein Austausch für sie sinnvoll bleibt, so weit reduzieren, damit Du folgen kannst?
Wie wäre es, wenn Du Dir stattdessen das Ganze von einer KI vereinfacht erklären und zusammenfassen lässt?
(Bring mich nicht auf dumme Gedanken 😈😏)
Es tut mir leid für Dich, aber sich über Analysis zu unterhalten, wird doch sehr unhandlich, wenn man sich dabei auf Addition und Subtraktion beschränken soll.

Und nur mal angenommen, ich könne das Niveau beliebig anpassen: wie kommst Du auf die Idee, ich könne einschätzen, auf welchem es für Dich verständlich und unterhaltsam genug bleibt?
Mal ganz abgesehen davon, dass das hier kein für Dich persönlich produziertes Infotainment-Programm ist.

Und um dem nun noch eine weitere Dimension hinzuzufügen:
Du erwartest von jemandem, der Deine Begriffe von Normalität nicht erfüllt, eine entsprechende Anpassung?
Das entbehrt nun nicht einer gewissen - einer erheblichen - Ironie.

Und nun noch eine weitere Dimension:
Dir ist schon bewusst, worum es in diesem Thread überhaupt geht?