Death of the Day
-
abdurrazzaq
- Bestätigtes Mitglied
Re: Death of the Day
Heute ist der Frontman von Black Sabbath, Ozzy Osbourne, von uns gegangen. Er wurde 76 Jahre alt.
R.I.P.
R.I.P.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
-
Graphiel
- Bestätigtes Mitglied
- Beziehungsstatus: Single
Schon ein paar Tage her, aber dennoch möchte ich es nicht unerwähnt lassen: Am 26.07.2025 verstarb Jock McDonald, Sänger der britischen The Bollock Brothers bei einem Badeunfall in Irland. McDonald wurde 69 Jahre alt.
R.I.P.
R.I.P.
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
-
Fanchen
- Site Admin
RIP Jane Goodall
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
-
Fanchen
- Site Admin
Und die Tage hats Bettina Köster erwischt.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
-
Phönix75
- Bestätigtes Mitglied
Chuck Norris ist vorgestern verstorben. RIP.
Aber nächste Woche geht es ihm bestimmt wieder besser.
Danke für die vielen guten Witze, die man über ihn machen durfte. Der Tod hatte offenbar nun doch keine Angst mehr vor ihm.
Aber nächste Woche geht es ihm bestimmt wieder besser.
Danke für die vielen guten Witze, die man über ihn machen durfte. Der Tod hatte offenbar nun doch keine Angst mehr vor ihm.
Nichts ist so, wie es scheint.
-
abdurrazzaq
- Bestätigtes Mitglied
@Phönix75
Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte diesen Menschen überhaupt nicht. Ist das eine Bildungslücke, wenn man ihn nicht kennt?
Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte diesen Menschen überhaupt nicht. Ist das eine Bildungslücke, wenn man ihn nicht kennt?
-
Phönix75
- Bestätigtes Mitglied
@abdurrazzaq
Ich kann das schlecht beurteilen, ob das eine Bildungslücke ist. Entweder kennt man ihn oder eben nicht. Bekannt geworden durch die Serie "Walker, Texas Ranger" und vielen Actionfilmen, eher niedrigen Niveaus, war er ein austrainierter Kampfsportler, über den über die Jahre viele Witze entstanden, weil er immer den unkaputtbaren Charakter gespielt hat, der nie Angst vor etwas hatte, egal wie hart es war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
https://www.radiogong.de/service/themen ... rris-witze
Ich kann das schlecht beurteilen, ob das eine Bildungslücke ist. Entweder kennt man ihn oder eben nicht. Bekannt geworden durch die Serie "Walker, Texas Ranger" und vielen Actionfilmen, eher niedrigen Niveaus, war er ein austrainierter Kampfsportler, über den über die Jahre viele Witze entstanden, weil er immer den unkaputtbaren Charakter gespielt hat, der nie Angst vor etwas hatte, egal wie hart es war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris
https://www.radiogong.de/service/themen ... rris-witze
-
abdurrazzaq
- Bestätigtes Mitglied
Ich glaube, da habe ich nichts verpasst, bin eh kein Serienjunkie und Actionfilme mit Haudrauf und Ballerei sind nicht meins. Mich hat mal jemand mit ins Kino geschleppt, um den Terminator I zu sehen, bin mitten im Film trotz Ballerei eingepennt.
-
Evanahhan
- Bestätigtes Mitglied
Ich habe nie einen Film mit Chuck Norris gesehen und hätte von dem Schauspieler auch nie gehört, wären da nicht die vielen Witze gewesen, mit denen meine Kommilitonen mich damals bombardiert hatten. Die Witze hatten auf jeden Fall Kultstatus.
Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen
„Worte können sein wie winzige Arsendosen: Sie werden unbemerkt verschluckt, sie scheinen keine Wirkung zu tun, und nach einiger Zeit ist die Giftwirkung doch da.“
Victor Klemperer, LTI
Victor Klemperer, LTI
-
Phönix75
- Bestätigtes Mitglied
Chuck Norris und seine Filme hatte ich immer unter Trash eingeordnet und sind sicher auch für Schlefaz interessant. ;D Vielleicht gerade deswegen hat er irgendwie und auch durch die Witze Kultstatus erlangt.
Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris? - Alle!
Wieviele Liegestütze schafft Chuck Norris? - Alle!